top of page
2017-07-05%2525252014_edited_edited_edited.jpg

Ahoi!

Ich bin Vera, deine Kursleitung. Zwar habe ich das Handwerk der Schneiderkunst sorgfältigst gelernt, aber keine Angst, ich bin auch ein großer Freund der einfachen, schnellen Näh-Erfolge und liebe das Prinzip von Wabi Sabi, welches die besondere Schönheit im Unvollkommenen sieht...

Jeder kann nähen lernen!

Seit vielen Jahren berate ich Hobbynäher und Profis zu ihren Projekten und habe selbst mit unterschiedlichen Techniken, Materialien und Maschinen experimentiert. Besonders stolz bin ich auf meine 3rd Hand-Unikate, recycelte textile Einzelstücke und meine besonderen Puppen und Kuscheltiere.

Lass uns gemeinsam in gemütlicher Atmosphäre kreative Welten erforschen und entdecke die Zauberkraft deiner eigenen Hände!

Über mich... : Profil
bottom of page